markencouch.jpg
andreas.jpg

ÜBER UNS

„Food- und Shoppermarketing mit Herz & Biss für substanzielles Wachstum“ ist der Leitspruch unserer Agentur „die foodloung“ mit einem Team aus ehemaligen  Markenmanagern, Foodkreativen sowie Media- und Digitalspezialisten.

Nur wer Nahrungsmittel und Foodmarken über Jahre gelebt, betreut und verantwortet hat, kann Marken, Produkte und Konzepte mit Leidenschaft und fachlicher Profession betreuen und die Anforderungen der Marketing-, Handels- und Salesverantwortlichen zielgenau umsetzten. Dabei sollen Ihnen unsere zahlreich umgesetzten Kampagnen, Mechaniken oder Medialösungen genauso helfen wie unsere jahrzehntelange Industrieverantwortung bei namhaften mittelständischen Unternehmen oder Konzernen.

Als Inhaber mit fast 20 Jahre Marketing- und Sales-Know-how aus unterschiedlichen Markenwelten der der Food- und Beverageindustrie konnte ich Marken wie Sprite, Coca-Cola, Dimix, Onken, Coors, Dr. Oetker, Diebels, Kinley, der grüne Altenburger, Domedictin, Rügener Badejunge oder Rotkäppchen national und international betreuen.

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer pragmatisch-praxisorientierten Fachkompetenz und unserem Teamspirit, verbunden mit einer „strategischen Denke“ und zielgerichteten Foodkreation, mit dem Ziel den Wert Ihrer Marke und letztlich die Sales zu steigern.

Andreas D. Richter
Geschäftsführender Gesellschafter

Susanne Richter

Senior-Projektmanager

Uwe Schneider Bollig

Director Media & Planning

Susanne Rettich

Projektleitung

Lars Wolfsteller

Kommunika­tions­design

Thomas Schrafen

Strategic Planning

Gabi Tegethoff

Senior Art Director

Arno Oesterheld

Programmierung

Jerry Field

Sales - und Account­director United Kingdom